Home Mannschaften Rückblick 2012 der Mannschaften
Rückblick 2012 der Mannschaften Drucken E-Mail

Die Herren 1 belegten in der 2.Bezirksliga den vorletzten Tabellenplatz. Zurzeit kann noch nicht gesagt werden, ob dieser zum Klassenerhalt reichen wird, da dies von evtuellen Absteigern der oberen Ligen abhängt, bei denen die Runde noch nicht beendet ist.

Mit ausgeglichenem Punktekonto erreichte die 2. Herrenmannschaft den 3.Platz in der 2.Bezirksklasse.

Die Herren 40 wurden Vizemeister in ihrer Gruppe und verpassten den Aufstieg in die 2.Bezirksklasse nur knapp.

Beim Lady Morning Cup erreichte Team 1 den 4. und Team 2 den 3.Platz in deren Gruppe.

Am besten machte es die Damenmannschaft. Nach ihrem Abstieg im letzten Jahr gelang den jungen Damen der direkte Wiederaufstieg in die 1.Bezirksklasse. Die erzielten Ergebnisse waren dabei so eindeutig, daß man am Ende nur fünf Matchpunkte abgab. Wir freuen uns und gratulieren unseren Mädels recht herzlich. Für das nächste Jahr wünschen wir ihnen viel Erfolg.

Am Aufstieg waren beteiligt: Annika Keller, Verena Stadtmüller, Sabrina Fichter, Julia Baumbusch, Saskia Müller, Ellen Roth, Jutta Roth, Sabrina Seufert, Selina Matula, Saskia Bauer und Marielle Mohr.

Die Sportwarte