Home Jugend Erfolgreiche Jugend des TC RG Sulzbach bei den Tennis-Jugendkreismeisterschaften
Erfolgreiche Jugend des TC RG Sulzbach bei den Tennis-Jugendkreismeisterschaften Drucken E-Mail
Bei den diesjährigen Jugendtenniskreismeisterschaften des Sportkreises Mosbach, die am 13. und 14. September 2014 in Mosbach ausgetragen wurden, meldete unser Verein traditionell wieder viele Spieler. Die Sulzbacher Talente konnten hervorragende Ergebnisse erzielen und sich damit einige Pokale, Medaillen und Urkunden sichern.
Dennis Bernhard (U18) und Nico Decker (U14) holten sich nach starken Leistungen den Kreismeistertitel. Zoé Ritter (U9), Robin Ritter (U12) sowie Loreen Keller (U14) erspielten sich einen sehr guten zweiten Platz in ihrer jeweiligen Altersklasse. Vanessa Müller (U9) und Sabrina Seufert (U18) erreichten einen dritten Platz. Einen vierten Platz belegten Marius Keller (U10), Lara Schweiker (U12) sowie Sven Haaf (U12).

Die ganze Vorstandschaft des TC RG Sulzbach gratuliert unseren Spielerinnen und Spielern recht herzlich zu ihrem Erfolg!