Home Jugend Jugendclubmeisterschaften 2014
Jugendclubmeisterschaften 2014 Drucken E-Mail

Beim TC RG Sulzbach sind die Jugendclubmeisterschaften der Sommersaison 2014 zu Ende gegangen. Hierbei konnte sich Dennis Bernhard im Finale der Junioren gegen Maximilian Keller mit 6-0 6-2 durchsetzen. Im Doppel konnten sich diese beiden Einzelfinalisten mit einem 6-3 6-1-Sieg gegen Robin Ritter und Nico Decker den Clubmeistertitel holen. Bei den Juniorinnen standen sich im Finale Selina Matula und Sabrina Seufert gegenüber. Leider musste Sabrina Seufert das Finale verletzungsbedingt aufgeben, wodurch Selina Matula ohne Finalspiel Clubmeisterin wurde. Für die Kinder der Altersklasse U10 wurde ein Kleinfeldturnier veranstaltet, bei dem Vanessa Müller sich im Finale gegen Christian Schmiedt durchsetzen konnte. Die dritten Plätze belegten Lena Dörflinger und Nico Heidinger.

Wir gratulieren den Siegern recht herzlich!