Home Clubmeisterschaften Clubmeisterschaften 2016
Clubmeisterschaften 2016 Drucken E-Mail

Bei erfreulicherweise starker Beteiligung konnten auch 2016 die Clubmeisterschaften des TC RG Sulzbach ausgetragen werden. Neben dem Einzel in der Damen- und Herren-Konkurrenz wurden in diesem Jahr auch das Damendoppel und sogar das Mixed ausgespielt.

In spannenden und engen Spielen setzten sich die Damen und Herren auf ihrem Weg bis ins Finale durch.

Im Einzel der Damen kam es zum ewigen Duell. Silke Förstner und Annika Keller haben sich zum wiederholten Male bis ins Finale vorgekämpft.

In einem spannenden Spiel auf hohem Niveau und unter den Augen zahlreicher Zuschauer, die sich den Klassiker nicht entgehen lassen wollten, konnte sich Annika Keller mit 6:1/6:3 den Titel  der Clubmeisterin des TC RG Sulzbach 2016 sichern.

Im Damendoppel kämpften Annika Keller und Marielle Morr gegen Saskia Müller und Nathalie Müller um die Clubmeisterschaft.

Annika Keller und Marielle Morr konnten sich hier den Sieg mit 6:2/6:2 erspielen.

Im Mixed-Finale standen sich Marielle Morr mit Lars Baust und Annika Keller mit Stefan Egolf gegenüber.

Siegreich gingen am Ende mit einem Ergebnis von 6:1/6:1 Annika Keller und Stefan Egolf vom Platz.

Das Finale im Herren-Einzel konnte aufgrund von Terminproblemen erst im Oktober ausgetragen werden.

Bei herbstlichen Temperaturen lieferten sich die Finalisten Stefan Egolf und Nico Keller ein spannendes und hart umkämpftes Spiel, welches Nico Keller nach über zwei Stunden Spielzeit mit 5:7/6:3/10:4 für sich entscheiden konnte.

Der Verein bedankt sich bei allen Zuschauern sowie den Spielerinnen und Spielern für die rege Teilnahme an den Clubmeisterschaften.