Home Jugend Osterparty des TC RG Sulzbach 2017
Osterparty des TC RG Sulzbach 2017 Drucken E-Mail
Zahlreiche Jugendspieler fanden sich am 1. April im Tennisheim ein, um den bevorstehenden Beginn der Sandplatzsaison zu feiern.
Zu Beginn wurde die jährliche Jugendversammlung abgehalten, bei der neben der Ehrung der Clubmeister und der vielen erfolgreichen Mannschaften auch ein neues Jugendteam gewählt wurde.
(Bildunterschrift: Ehrung der Clubmeister)
Nach langjähriger Tätigkeit wurden Annika Keller und Lars Baust von Maximilian Keller und Lena Häusler abgelöst, die zusammen mit Steffen Müller und Marielle Morr das neue Jugendteam bilden. Diese unterstützen die Jugendwarte bei ihrer Arbeit, indem sie verschiedene Aktionen planen oder die Jugendkasse verwalten. An dieser Stelle möchte sich die Vorstandschaft bei den beiden noch mal recht herzlich für ihr Engagement bedanken.
(Bildunterschrift: ausgeschiedenes Jugendteam)

(Bildunterschrift: neues Jugendteam)

Frisch gestärkt durch die leckeren Pizzabrötchen schauten die Kids gespannt den Film „Alles steht Kopf“ an. Zuvor fanden die versteckten Geschenktüten nach einer intensiven Suchaktion auch alle ihren
Besitzer. Somit konnten die Kinder neben schönen Erinnerungen auch noch Ostereier und -hasen mit nach Hause nehmen.

(Bildunterschrift: Gruppenfoto)
Das Jugendteam und die Jugendwarte freuen sich auf eine neue und erfolgreiche Saison mit euch!