Home Clubleben Dorfturnier 2018
Dorfturnier 2018 Drucken E-Mail

Mit großer Unterstützung des Wettergotts verbrachten am vergangenen Samstag, den 15.09.2018 zahlreiche Dorfturnierspieler und -Zuschauer einen herrlichen Tag bei bester Verpflegung auf unserer Anlage.

Um Punkt 13:00 Uhr ging es mit den gemeldeten Mannschaften auf dem Tennisgelände los. Neben dem MGV, dem FV Freibier und dem Skatclub stellten die Firma Roth, sowie auch der TSV Sulzbach vier Mannschaften.

In spannenden und zeitweise engen Partien spielten sich alle Mannschaften durch die Gruppenphase bis in die K.O.-Runde, in der die besten 4 Mannschaften im Halbfinale um die begehrte Trophäe des Dorfturnierpokals spielten.

Am Ende setze sich die Mannschaft des TSV 3 gegen Roth 2 im Finale durch. Platz 3 teilten sich der Skatclub gemeinsam mit dem TSV 4.

Anschließend ehrten Vorstand Jürgen Nohe und Bürgermeister Martin Diblik die Sieger.

Alle Teilnehmer der Mannschaften des MGV, des FV Freibier, des Skatclubs, der Firma Roth und des TSV, Bürgermeister Martin Diblik, Vorstand Jürgen Nohe sowie die Turnierleitung Christoph Merkert und Lars Baust

Nach dem Siegerfoto begann die legendäre Players-Cocktail-Night im Tennisheim, zu der alle Spieler, wie auch Zuschauer bei exotischen Cocktails den Muskelkater direkt aus den Beinen tanzten.

Für ein wunderbares Turnier danken wir allen Helfern. Begonnen bei den Schiedsrichtern aus unseren Jugendmannschaften, der Turnierleitung, den Helfern bei der Essens- und Getränkeausgabe, allen Spendern und Sponsoren sowie allen Helfern beim Auf- und Abbau. Natürlich auch allen Unternehmen und Vereinen für ihre Teilnahme am Turnier.